Team of the Year 2023 !

Fitness, Fitness Frauen Nov 12, 2023

Gemeinsam zum Sieg- Brandenburg-Pokal 2023 – Hennigsdorf, 04.11.2023

Am Samstag sind wir mit einer starken Mannschaft zur 2. Runde des Brandenburg-
Pokales 2023 im Bankdrücken in Hennigsdorf angetreten..

Pünktlich 13 Uhr haben die Frauen den Wettbewerb eröffnet. Unseren StarterrinnenCharlotte, Aneka und Antje fehlten am Ende nicht mal 6 Punkte auf den Sieg. Im nächsten Jahr, sollte uns dieser Pokal sicher sein!

Auch unsere Junioren um Tom, Maximilian, Gregor, Ruwen, Luka und Mathiskonnten den 2. Platz erringen. Wir freuen uns aber schon auf zukünftige Wettbewerbe, da unsere Junioren zumeist erst 16 Jahre alt sind und schonbeachtliches Gewicht gestemmt haben.

In der AK 1 konnten Matthias, Enrico, Carsten und Björn, dank der hervorragendenLeistung JEDES Vereinsmitgliedes, den Pokal holen. In der AK 2 ist Frank als alleiniger Vertreter für den Verein mit toller Leistung an denStart gegangen und hat dadurch den Jahrespokal mit abgesichert.

In der AK 3 waren wir leider nicht vertreten, da uns einfach die Teilnehmer fehlten.Vielleicht finden sich ja Mitglieder, die uns in dieser Altersgruppe vertreten wollen?!

Auch Tobias ist in der Gruppe Männer als einziger für den Verein angetreten und hat mit seiner Leistung zum Gesamterfolg des Vereins beigetragen.

Als der Pokal für den Besten Verein verkündet wurde, war die Spannung zu spüren und die Freude, dass wir die erfolgreichste Mannschaftsleistung erbracht haben,umso größer. Den Gesamtsieg als Team of the Year 2023 verdanken wir ALLEN unseren Starter/innen/n, bei den beiden Wettkämpfen in Hennigsdorf als auch im Juni in unserer Halle, zumal wir mit dem Gesamtsieg nicht wirklich gerechnet haben. Bleibt festzuhalten, dass wir viel Spaß hatten und die vielen Trainingsstunden sich ausgezahlt haben.

Danke auch an den Fan-Club, der lautstark unterstützt hat. Einige konnten über sich hinauswachsen, andere haben ihre Trainingsleistungen bestätigt.

Für die meisten war der sportliche Wettkampf mit den Anderen wieder eine Herausforderung, der wir uns als Team am erfolgreichsten gestellt haben.

Freuen wir uns also auf 2024 und können dann hoffentlich unseren Pokal als Team of the Year verteidigen!

„Als der Pokal für den Besten Verein verkündet wurde, war die Spannung zu spüren und die Freude, dass wir die erfolgreichste Mannschaftsleistung erbracht haben,umso größer. „

Stephan