Mitglied werden

Turnhalle Fichtenwalde

Mitglied werden – Ob bloßer Spaß an der Freude oder sportlicher Ehrgeiz; Bewegung ist ein wichtiger Faktor für die körperliche, psychische und kognitive Leistungsfähigkeit.

Suchst du auch nach einer schönen Möglichkeit, aktiv zu werden und dich in einem Verein deiner Region zu engagieren? Hast du deinen Sport bereits gefunden oder machst du dich gerade erst auf die Suche? Ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior – bei uns bist du richtig! Unser Verein spielt eine große Rolle im jetzigen OT Fichtenwalde.

Ballsport, Tanz oder Aerobic, Fitness oder Kraftsport: Insgesamt 13 Sportgruppen bieten wir derzeit an – angeleitet und betreut durch unsere ehrenamtlichen Trainer.

Komm doch einfach vorbei! Probetraining ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Mitglied werden

Du hast sich für eine Sportgruppe entschieden und möchtest dem Verein als Mitglied beitreten? Prima, dann schau doch einfach im Training vorbei und besprich das weitere Vorgehen mit dem Sportgruppenleiter. Wen es dir gefällt, füllst du danach folgenden Aufnahmeantrag aus, lässt diesen vom entsprechenden Sportgruppenleiter unterschreiben und schickst diesen bitte per E-Mail an vorstand[at]sgfiwa.de oder per Post an die Geschäftsstelle der SG Fichtenwalde:

SG Fichtenwalde 1965 e. V.
Berliner Allee 111
14547 Beelitz / OT Fichtenwalde

Die aktuellen Geschäfts- und Beitragsordnungen der SG Fichtenwalde findest du unter dem Menü „Über uns“ im Bereich Ordnungen.