Volleyball Training während der Ferien

Jun 24, 2021 Volleyball Jugend

Leider sind alle Trainer in den ersten beiden Ferienwochen unterwegs, sodass in dieser Zeit kein Training angeboten werden kann. Ab dem 16.07. findet wieder Training statt, insofern es mindestens 5 Anmeldungen für das jeweilige Training gibt. Daher möchte ich alle noch einmal daran erinnern, sich entweder direkt über die App anzumelden oder mir eine Nachricht zu schicken. Probetraining ist in dieser Zeit ebenfalls möglich. Wenn Interesse daran besteht, dann meldet euch einfach bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Viele Grüße

Jule

2 Gedanken zu „Volleyball Training während der Ferien“
    1. Für das Training der Volleyball-Jugend wird die „Spieler-Plus“-App zum an- und abmelden verwendet. Außerdem dient sie der Weitergabe wichtiger Informationen für alle Trainingsteilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.