Homepage in neuem Design

Allgemeines, Archiv Apr 5, 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie kam der Sportbetrieb im Verein leider komplett zum Erliegen. Dies hat uns allerdings nicht davon abgehalten zu überlegen, wie wir den Verein voran bringen können. Ein wichtiger Faktor ist die Darstellung des Vereins nach außen. Dazu gehört natürlich auch ein ansprechender Internet-Auftritt. Daher haben wir uns Gedanken gemacht wie wir unsere Homepage ansprechender gestalten können.

Eine grundlegende Aktualisierung unseres Homepage-Designs liegt nun auch schon einige Zeit zurück. Daher haben wir die Zeit genutzt und an einem neuen Internet-Auftritt gearbeitet, welcher auch aktuellen Design-Standards entspricht. Ich denke das ist uns mit diesem Design ganz gut gelungen.

Auch haben wir in diesem Zusammenhang alle Inhalte der Homepage auf Aktualität geprüft und wenn notwendig auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Dies beinhaltet auch, dass wir einige ältere Inhalte nicht mit übernommen haben. So konnten wir eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleisten. Schaut euch in Ruhe um und entdeckt, was der Verein alles zu bieten hat.

In den nächsten Tagen und Wochen werden definitiv auch noch weitere Inhalte folgen, von daher schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei.

Kein Internet-Auftritt ist perfekt. Solltet ihr also noch Anregungen zur Verbesserung haben, dann immer her damit. Nutzt dafür einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail.

neue Homepage