erstes Fitness Training nach der Pause

Jun 3, 2021 Fitness Frauen

Guten Morgen liebe Fitness-Frauen,

gestern fand das erste reguläre Fitness Training nach 7-monatiger Schließung des Trainingsraums statt. Die Stimmung war fröhlich euphorisch und wir konnten es kaum erwarten die Spannung in unseren Muskeln zu spüren.

Fitness Training

Auf dem Programm standen 2 Runden Zirkeltraining im Ausdauerbereich mit jeweils 20 Wiederholungen: Latzug, Rudern zum Bauch, Face-Pulls, Beine heben, rus. Twist auf der Schrägbank, Trizeps dips, Beinstrecker /-beuger. Anschließend ging es ans Bankdrücken, wo wir ein lockeres Pyramidentraining absolvierten. Zum Ausklang gab es Pull-Overs, Bergsteiger und gemütliches Beisammensitzen.

Trainer Bodo

Aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzen rechnen wir damit, dass die Auflagen von Amtsseite bald weiter gelockert werden und eine Rückkehr zum unbeschränkten Regelbetrieb möglich sein wird.

Wir freuen uns schon auf das nächste Frauen-Fitness Training am Sonntag von 17 bis 19 Uhr.

LG Bodo

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.