Corona Pandemie – Hinweise zum Umgang

Allgemeines, Archiv Mai 6, 2021

Die aktuellen Corona-Verordnungen besagen, dass weiterhin der „Sportbetrieb auf und in allen Sportanlagen untersagt ist. Dies gilt insbesondere für Gymnastik-, Turn- und Sporthallen, Bolzplätze und vergleichbare Einrichtungen“. Wir möchten daher alle Sportler bitten diese Vorgaben zu berücksichtigen und die Sporthalle nicht zu betreten. Weiterführende Informationen, was aktuell im Sport erlaubt ist und was nicht, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Der Vorstand ist ebenso traurig wie Ihr, dass wir nicht unseren Vereinssport in gewohntem Maße anbieten können. Daher bitten wir Euch trotz der Enttäuschung, weiterhin so diszipliniert und verständnisvoll zu sein und zu Eurem Verein zu stehen.

Corona Ball

Da wir nicht wissen, wie lange uns die Corona-Pandemie im vereinsmäßigen Sporttreiben noch einschränken wird, freuen wir uns über weitere Unterstützung und kreative Ideen für Onlinetrainings. Wer technisch versiert ist, kann gern seinen bisherigen Trainern und Übungsgruppenleitern Vorschläge machen und sich einbringen. Die Kontaktinformationen dazu können auf den Seiten der jeweiligen Sportgruppen abgerufen werden. Es kann aber auch gerne das allgemeine Kontaktformular hier auf der Seite dafür genutzt werden. Die Informationen werden dann entsprechend weitergeleitet.

Wir danken Euch jetzt schon für Euer Verständnis und hoffen, dass wir alle bald wieder unserem sportlichen Hobby im Verein SG Fichtenwalde nachgehen können.

Im Namen des Vorstandes

Rosi Adler