Aktuelle Situation Sportplatz

Allgemeines, Archiv Mai 16, 2021

Wie viele von euch mitbekommen haben sind die Bauarbeiten am neuen Sportplatz an der Turnhalle beendet. Wir denken das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Leider ist der Sportplatz derzeit noch nicht für den Vereinsbetrieb und die allgemeine Nutzung freigegeben. Lediglich die Schule darf den Sportplatz unter der Woche zu den Schulzeiten nutzen. Wir als Verein und auch die Bewohner von Fichtenwalde müssen sich leider noch ein wenig gedulden, bis die Stadt die Nutzungsfreigabe erteilt hat.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und sobald es neue Informationen dazu gibt, findet ihr diese natürlich hier bei uns auf der Homepage. Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, dann kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular.