Weihnachtsfeier Frauengymnastik

Frauengymanstik Jan 14, 2023

Ein besonderes Highlight in jedem Jahr ist bei uns in der Sportgruppe Frauengymnastik die
Weihnachtsfeier, die am 5.12.2022 mit fast allen der 30 Sportlerinnen der Gruppe stattfinden
konnte.

Mit viel Freude wurde das Buffett eröffnet und alle ließen sich die selbst gekochten und kreierten Köstlichkeiten schmecken. Ein riesen Berg an Geschenken wartete auf neue Besitzer. Mit dem beliebten Schrottwichteln konnte jeder ein Geschenk auspacken und freute sich mehr oder
weniger. Das, was andere als Schrott verschenken, finden andere vielleicht sogar gut und können es gebrauchen. Manches ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie klasse ist. So haben wir den Abend mit viel Spaß verbracht.

Der bestens gelungene Weihnachtsabend klang aus mit angeregten Gesprächen bei Sekt, Glühwein und Punsch. Viele Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die unsere Weihnachtsfeier möglich gemacht haben!

In diesem Zusammenhang geht auch einen besonderer Dank von uns allen an unsere Annette Behrendt. Sie war seit 2013 als ehrenamtliche und zuverlässige Übungsleiterin in unserer Sportgruppe tätig. Wegen beruflicher  Neuorientierung beendete sie ihre Mitgliedschaft zum Jahresende. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

Ein Gedanke zu “Weihnachtsfeier Frauengymnastik”